Zurück zur Liste
Wenn ein Tag im Krankenhaus zu Ende geht.....

Wenn ein Tag im Krankenhaus zu Ende geht.....

673 7

Marc Rolf Billeter


kostenloses Benutzerkonto, Seewis im Prättigau

Wenn ein Tag im Krankenhaus zu Ende geht.....

Eine einfache Aufnahme aus dem Krankenzimmer in Freiburg...der Tag legt sich zur Ruh und die Kranken hoffen auf einen neuen Sonnenaufgang, voller Licht, Wärme und Hoffnung....

Kommentare 7

  • Marc Rolf Billeter 22. März 2011, 22:01

    Liebe Margrit, mit Deiner wunderbaren Sonne muss man ja gesund werden. Vielen herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse Marc
  • Margrit Kehl 22. März 2011, 21:03



    Ein wunderbarer Ausblick aus deinem Krankenzimmer
    Marc,herrlich und ich schicke dir auch einen Sonnenuntergang,damit du ganz schnell gesund wirst ;-))
    Ich hoffe,dass es dir einigermassen gut geht und du bald nach Hause kannst !
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung und liebe Frühlingsgrüsse
    Margrit
  • Marc Rolf Billeter 22. März 2011, 16:19

    Allen Freunden vielen herzlichen Dank für die schönen und verständnisvollen Anmerkungen. Ich hoffe, bald wieder draussen im Leben sein zu dürfen.
    Liebe Grüsse Marc
  • Anka R. 15. März 2011, 11:26

    Ich bin bei Dir :-))
    Hier ein Gedanke,

    L.G. ANKA
  • † E. E. Jäkel 14. März 2011, 20:52

    Lieber Mark, Dein Sonnenuntergang ist wunderschön. Klasse, dass Du dich dort mit Deinem Hobby ablenken kannst. Ich wünsche Dir baldige Gesundung. Die brauchst Du Doch. Ich weiß, dass Du in diesem Jahr nach Santiago wolltest.
    Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen. Ganz liebe Grüße von Erika.
  • Leeb Monika 14. März 2011, 17:27

    dann gibt so ein wunderschöner Sonnenuntergang denen, die von dort drinnen raus schauen, ob Kranke oder deren Angehörige, mehr Hoffnung als Gesunden und unbeschwert Lebenden, denn zumeist erlebt und beobachtet man intensiver wenn man sich nicht bester Gesundheit erfreut oder ein geliebter Mensch leidet. Mir ging es jedenfalls so.
    Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut.
    LG monika
  • casimirus 14. März 2011, 16:14

    chemtrails

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 100