Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

...wenn Du still wirst...

Der Altar der Schönenbergkirche in Ellwangen.

http://www.youtube.com/watch?v=6KUDs8KJc_c

Kommentare 4

  • Foto-Nomade 6. Oktober 2012, 11:31

    Wie losgelöst vom Hintergrund steht der Altar
    in seinen herrlichen Farben und guten Lichtern
    im Kirchenraum.
    Der Schuss ist Dir herrlich gelungen.
    Die weissen Objekte rechts unten sollten noch weggemogelt sein. :-o)

    ~
    Danke zu
    'ne Meise habe ich ..fotografiert.
    'ne Meise habe ich ..fotografiert.
    Foto-Nomade

    ~
  • Jü Bader 5. Oktober 2012, 8:31

    Ja, nun sehe ich nach meinem Besuch dort dein Bild mit anderen Augen! lasse gemacht ist dein Bild, sogar das dunkle Gemälde ist gut zu erkennen...
    lg jürgen
  • Jü Bader 15. September 2012, 6:23

    Schön, wieder ein Bild aus Ellwangen bei dir zu finden! Wenn auch nicht mein Geschmack Beides, Musik und Altar, so doch ein ein kultureller Leckerbissen. Meine stillen Momente sind weniger überladen...
    lg jürgen
  • Lichtlein 8. September 2012, 23:36

    Eine schön ausgestattete Kirche, passend auch die musikalische Untermalung.
    VG Lichtlein

Informationen

Sektion
Ordner Ellwangen
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600