Zurück zur Liste
"Wenn Du denkst, dass ich denke ...!"

"Wenn Du denkst, dass ich denke ...!"

4.207 3

Tensegrity (Elke)


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

"Wenn Du denkst, dass ich denke ...!"

Silberrücken Buzandi im Erlebniszoo Hannover.
Sekunden später schmiss er eine Handvoll Sand (zum Glück nur Sand) auf mich. Er mag es absolut nicht, wenn man ihn direkt anschaut - das ist unter Gorillas Beginn eines Machtkampfes. Da spielt es auch keine Rolle, ob es ein echtes oder/und ein großes Objektivauge" ist.

Kommentare 3

  • Mathias Tegge 12. Mai 2017, 20:03

    Ja da muß man immer auf der Hut sein.
    Starke Aufnahme.
    LG Mathias
  • Beilano54 11. November 2014, 10:31

    starke Aufnahme. Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Günter
  • Ria Trouw 22. Oktober 2014, 22:24

    Das hast Du eine sehr typische Haltung von Buzandi in seiner Ecke festgehalten. Ja diese Situation habe ich bei ihm auch schon sehr oft beobachten können. Wermeide es länger direkt ihn anzuschauen, mehr aus dem Augenwinkel und dann schnell reagieren und Foto.
    Ganz klasse Aufnahme!
    LG Ria

Informationen

Sektion
Ordner Zoo - Hannover
Views 4.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 210.0 mm
ISO 400