Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Wenn der Vater mit dem Sohne...115-08

Vorwärts erregen die beiden schon die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer. Aber nach der Wende bleibt vielen der Atem weg!

Kommentare 5

  • Wolfgang Stenglin 28. Juni 2008, 14:40

    Das war wirklich nur ein Zufalls-Schnappschuss während die beiden sich umgedreht haben und ich dachte gleich passiert's. Auf die Körperhaltung hatten wir drei keinen Einfluss!
  • King. Kai 27. Juni 2008, 17:14

    Etwas unscharf und die Pose der beiden wirkt für ein gutes Foto nicht sehr glücklich.

    Gruß Kai
  • Dieter Jelting 25. Juni 2008, 17:15

    riesige Darstellung.
    Kleiner wär bestimmt besser für´s Auge.
    Sonst alles sehr schön!
  • D. Rio 23. Juni 2008, 19:13

    Starke Aufnahme,aber zum Nachmachen ,nicht geeignet !! Gruß Rio
  • Bettina S. 23. Juni 2008, 10:36

    boah stark !!!

    lg bettina