Zurück zur Liste
Wenn der Vater mit dem Sohne...

Wenn der Vater mit dem Sohne...

1.992 8

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Wenn der Vater mit dem Sohne...

in Oberbayern einen Vatertagsausflug macht, dann werfen sie sich oft schick ins "bayrische Gwand", d.h. in die landestypische Lederhose samt einem Wolljanker und der Hut darf natürlich nicht fehlen. Damit ist man hier immer passend angezogen.
Fesch san's, de zwoa!

Kommentare 8

  • Andreas Fellner 15. Juni 2006, 0:30

    Ein herrliches Motiv... da sieht man, dass der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm fällt...
    LG
    Andreas
  • Franky Möhn 13. Juni 2006, 16:18

    Echte Bayern, die es auch zeigen.
    Solches Traditionsbewußtsein vermißt man oft im Rest der Republik.
    Schön gesehen.
    Franky
  • Little Sweetheart 8. Juni 2006, 2:12

    ;) grins....
    jaja, der apfel fällt nicht weit vom stamm...
    das die bengels immer nur dem papi alles nachmachen wollen verstehe ich nun gar nicht.... :)
    lg kati
  • Klaus König 1. Juni 2006, 17:21

    Sehr gut!! Mich würd´s nur noch interessieren, wie´s im kontrastreichen s/w aussieht...
  • Suze 1. Juni 2006, 17:18

    als " Nordlicht " fällt mir nichts weiter ein....außer absolut Klasse. Gruß Suze
  • J.E. Zimosch 30. Mai 2006, 16:09

    Wie kann man dann noch die Welt verändern ?
    Gruß
    J.E.
  • Silke Mei 30. Mai 2006, 15:53

    na das nenn ich genial gesehen !! hier sieht man ja sowas kaum .. muss doch mal nach bayern kommen .. aber der kleene neben seinem papa , einfach super !! muss man schmunzeln !!
    lg silke
  • Britta T 29. Mai 2006, 22:19

    Klasse!!!

    LG Britta