Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

report-e


Free Mitglied, aus Überzeugung

Wenn der Einkauf zu schwer wird.

Ich habe das Bild so eingestellt, weil es mir so gefiel. Gleich ob SF mehr oder weniger, so ...wollte ich es gerne haben. OK? Ich freue mich aber riesig, wenn Euch das BILD und nicht nur die Technik gefällt.
F 0616.

Kommentare 5

  • Rumtreibär 12. Juli 2013, 10:55

    ich habe den Eindruck, dass so manch einer nicht verstanden hat was Du unter Dein Bild geschrieben hast....... Du wolltest es so haben und das ist gut so - das Motiv und die Art der Ana gefallen mir. HG Dieter

    P.S.
    Kenne die Regeln, um zu wissen, wie Du sie brechen kannst und dann breche die Regeln wenn es den Gesamteindruck des Bildes verstärkt! Fotografiere für Dich selbst. Vergiss, “was wer wann” dazu sagen wird. Solange es Dir gefällt, ist alles in Ordnung. Kritik ist gut, aber sie sollte Deinen eigenen Geschmack nicht überstimmen.
  • Alex-3D 8. Juli 2013, 16:53

    Motiv & Titel sind klasse.

    LG, Alex
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2013, 16:17

    Jau,das müßte wirklich ein ganzes Stück nach hinten :-)
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 8. Juli 2013, 16:03

    Wie Paul.
    Gruss, Martin
  • PAUL H. WEISSBACH 8. Juli 2013, 14:56

    So kreiert man sein Motiv. Gute Idee mit schönem 3-D Effekt und für Anas mit kräftigen Farben. Nur die Position zum SF....;-(
    Gruß Paul

Informationen

Sektion
Ordner Anaglyphen
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.3 mm
ISO 200