Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Wenn bei Capri...

Capri 1988, fotografiert mit SLR Cosina CT 7, keine Filter

Kommentare 6

  • Georg Kurek 15. Februar 2003, 21:42

    Aha! Schon wieder was gelernt. Danke!
    Ciao
    gk
  • Nati H. 15. Februar 2003, 21:36

    Jauuuuh,
    hat wohl nicht geklappt weil du den Teil im Adressfeld kopiert hattest. Besser du gehts unter das Foto und kopierst die kleine Nummer inkl. der eckigen Klammern, dann....
    Altrheinarm, bei Haldern
    Altrheinarm, bei Haldern
    Georg Kurek

    mfg Nati
  • Georg Kurek 14. Februar 2003, 20:37

    Ähm...
    was habe ich denn nun verkehrt gemacht, daß da nur der Link steht, statt des Foddos? =:-|
  • Georg Kurek 14. Februar 2003, 20:35

    Hi Renate,

    daß es das auch in der Heimat gibt, ist mir schon klar. Manchmal bin ich auch hier so lange auf, daß ich sehen kann daß die Sonne untergeht ;-) Dabei kommt dann auch schon einmal ein Foto heraus. Guckst Du hier:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=23184&display=380690
    Das ist z.B. in der Nähe von Haldern, an einem Altrheinarm.
    Ansonsten freue ich mich natürlich, daß Dir das Foto gefällt und daß Du etwas dazu geschrieben hast. Es (das Foto vom Altrheinarm!) ist mein erster Gehversuch mit der Digitalkamera gewesen. Irgendwie ist das Fotografieren mit der Digicam doch anders, finde ich. Naja, werde mich schon daran gewöhnen, letztlich zählt eh nur der richtige Blick :-)
    Ciao
    Georg
  • Nati H. 14. Februar 2003, 14:28

    Das gibts auch in der Heimat:

    ich find das Dunkele gut, macht es geheimnicoller!
    mfg Nati
  • Georg Kurek 7. Februar 2003, 21:24

    Hi Holger,

    ich würde ja jetzt gerne behaupten, daß es am schlechten Scanner liegt, daß das Bild so dunkel ist, aber dann müßte ich lügen :-) Der Scanner ist zwar auch schlecht, aber das Original ist leider genauso dunkel, hätte halt etwas länger belichten sollen.

    Ciao
    Georg