Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kadatz


Basic Mitglied

Wenn an einem sonnigen Abend ...

... dunkle Wolkenwände aufziehen, ein Regenbogen entsteht und ein historisch kostümiertes Paar vorbeiflaniert, während du mit deiner Camera im Straßencafe sitzt und Capucino schlürfst, dann solltest du Verdacht schöpfen, dass dies ein Abend in Venedig sein könnte.
Praktisch unbearbeitet, nur etwas beschnitten.

Kommentare 2

  • KA Mera 21. Oktober 2009, 19:37

    Man könnte meinen: Glück gehabt!
    Es regnet (noch) nicht, aber es gibt einen sehr dekorativen Regenbogen, der Capuciono schmeckt (was sonst, in Italien), die Sonne gibt das richtige Licht und dann diese beiden Gestalten.

    Es ist natürlich mehr als "nur" Glück -- der richtige Moment ist eine Sache, der richtige Winkel, das richtige Timing - all das hat dann mit Glück eher wenig zu tun.

    Gut.

    Wenn ich nur diese venezianischen Masken nicht so über hätte....
  • DxFx 21. Oktober 2009, 18:48

    tolles Foto! Venedig ist eine meiner Lieblingsstädte!
    VG Dorit