Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

...

beim Festplattenstöbern gefunden.

Kommentare 14

  • Cecile 16. September 2013, 20:25

    Da hast du aber einen schönen Fund gemacht von diesem wunderschönen und sachlichen Foto. Gefällt mir total gut.
    LG E.
  • Manfred Schneider 16. September 2013, 19:36

    Genau mein Ding. Sehr gut.
    lg manfred
  • Gerhard Meyer1 16. September 2013, 12:30

    ...genau, das kann nur Kreta sein ;)

    so marode und doch so schön
    lg Gerhard
  • WendenBlende 16. September 2013, 11:45

    Griechenland ist richtig, genau genommen: Kreta.
    Liebe Kerstin, du hast recht:
    Da ging aber nicht mehr viel: 24 mm, hinter mir eine Mauer ;))
    Viel Spaß beim Verreisen.
    LG
  • Angela Höfer 16. September 2013, 11:28

    so was mag ich
    ausgesprochen gut!
  • Kerstin Schulz - Berlin 16. September 2013, 9:35

    Ein schönes Motiv, bei dem es mich in den Fingern juckt, meinen Koffer zu packen ...

    Zwei Punkte fallen mir jedoch ins Auge:
    - mir persönlich ist der Ausschnitt etwas zu knapp, die herrliche blaue Tür/Fenster könnte wohl noch etwas mehr Luft vertragen,
    - und die linke obere Ecke könnte man vielleicht noch etwas nachbelichten, um der Mauer noch etwas mehr Struktur zu entlocken

    Geringfügige Nörgeleien an einem schönen Urlaubsbild .....

    Viele Grüße Kerstin, die jetzt wirklich ihre Koffer packt ;-)
  • erica conzett ec 16. September 2013, 9:15

    wäre schade, es in der vergessenheit zu versenken
    lieben gruss ric
  • Nacht Schwarz 16. September 2013, 7:50

    Alt und marode und alles hatte schon bessere Zeiten gesehen, aber es hat nach wie vor seinen ganz bestimmten Reiz !
    LG ULLI
  • Safir 123 16. September 2013, 7:44

    Schöner Fund
    HG Torsten
  • Christine L 16. September 2013, 7:21

    alles marode...aber sehr fein...
    ciao
    Christine
  • Heiko Schulz ² 16. September 2013, 5:48

    Obwohl sehr marode und am Verwittern, wirkt die szene harmonisch und so angenehm fürs Auge. Ich mag dieses Blau so gerne. Ja, es könnte Griechenland sein. Ein sehr gelungener Ausschnitt, finde ich.
    Herzliche Grüße zu früher Stunde, Heiko
  • Redpicture 16. September 2013, 3:04

    feiner fund.
  • Klacky 16. September 2013, 0:01

    Ein schöner Fund.
    Dir eine gute Woche.
    Gruß,
    Klacky
  • Suse70 15. September 2013, 23:13

    So hübsch marode ... Griechenland ??

    Lg Suse

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200