Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 7

Helga Broel


World Mitglied

Wenaru Hotel

Pub in Georgetown
Die Bardame war eine Französin.
******
Von Georgetown wollten wir eine geführte Tour in die Cobbold Gorge machen, aber auch hier machte uns das viele Wasser aus den vorangegangenen Regenfällen, einen Strich durch die Rechnung.

Cobbold Gorge
Cobbold Gorge
Helga Broel


Ein Krone Juwel in der Gulf Savannah.
Tief im Herzen der Gulf Savannah Region, Far North Queensland, liegt eine versteckte Oase im Outback - Cobbold Gorge.
Ein einzigartige Naturwunder.

Quelle: http://www.cobboldgorge.com.au/

Kommentare 7

  • Peter Mayer 1963 19. November 2011, 17:50

    Dort war ich auch schon...
    ist der "Dreibeinige"Hund noch dort...
    in dieser Bar hatte ich ein tolles Erlebnis.....lach...
    LG Peter
  • Wolfgang Kölln 13. November 2011, 10:46

    Klasse Szene, Helga; 4X und VB zeigen sofort, wo man sich hier befindet; nur im rechten Glas vorne ist viel zu viel Schaum... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 13. November 2011, 8:14

    sehr gut hast du diese szene festgehalten, man sieht, dass sich die beiden herren dort wohl fühlen.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Wolfgang H. Schäfer 11. November 2011, 7:47

    Da möchte man sofort Platz nehmen und es sich gut gehen lassen. Schönes Motiv, Helga!
    LG Wolfgang
  • Roland Brunn 11. November 2011, 5:45

    Das XXXX ist mir sofort ins Auge gefallen ... mein bevorzugtes Bier damals auf unserer Reise durch Down Under ! Schöne Szene, Helga !
    VG Roland
  • Richard. H Fischer 10. November 2011, 23:02

    Die vereinigten Biere von Australien.
    Herrlich.
    Da hätte ich gern einen mit Euch zur Brust genommen.
    Lieben Gruß, Richard
  • The Wanderers 10. November 2011, 21:26

    Hi Helga, das ist so eine typische Aussi Pub - da wollten wir auch hin und noch ein Stueck runter zu den Agate Creek Gemfields, aber uns hat man gesagt das man durch einen 100 Mtr Sandbett fahren muesste und das mit unseren Bus waere nicht gegangen oder so haben wir beschlossen, aber das naechstemal fahren wir wenigstens bis zur Cobbold Gorge, was wir von anderen auch gehoert haben, soll wunderbar sein!
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200