Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wem's gefällt...

Wem's gefällt...

548 4

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

Wem's gefällt...

Das BordBistro des ICE 3. Elegantes, aber auch gleichzeitig "dünnes" Design. Wem's gefällt...

Kommentare 4

  • Helmut Schütz 20. Juli 2006, 20:41

    Hallo Claudia,

    über das Design mag man streiten, aber immerhin gibt es eine Zapfanlage und die Rückkehr zu Holzverkleidungen find ich auch nicht schlecht.

    Viele Grüße, Helmut
  • Markus Merz 28. August 2005, 5:58

    Die Bahn wird`s nie kapieren.....
  • Dennis Wenig 25. August 2005, 22:26

    gabs diesen stil nicht schon mal in den 50ern? ich finds elegant. da schön nen cocktail schlürfen, wär doch was feines
  • Bernd Ernst 25. August 2005, 19:57

    Hallo Claudia,
    das ICE3/ICT Design ist von Neumeister + Partner aus München. Du kannst den Jungs und auch Euren Designern aus Frankfurt ja mal erklären, was "dünnes Design" ist. Du findest alle im Internet.
    Die Reaktion würde mich sehr interressieren, weil einige der Leute ganz gut kenne.
    Gruß
    Bernd