Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Wem das Glück...

..zu Kopfe steigt, sollte aufpassen das er nicht den Boden unter den Füssen verliert.

Danke Iris, schön das du da warst.

Kommentare 8

  • Barbara Sch. 13. Juni 2011, 21:22

    Deine Bilder scheinst du mit dem Herzen zu machen..!
    Das Glück wahrnehmen und genießen sollte man aber auf alle Fälle :-))
    Ganz liebe Grüße Barbara
  • Georg. Schwarm 13. Juni 2011, 16:47

    Wiedereinmal eine Toll Zutreffende Zussamenstellung!,
    Deine Bilder mit Den Weisheiten, so Gut Abzustimmen
    das ist für mich eine Kunst, und Ganz Großes Kino!
    Lg Georg.
  • Claudio Micheli 13. Juni 2011, 13:27

    Simpatica e molto bella!
    Ciao
  • Gundula Hohn 12. Juni 2011, 23:44

    Wieder eine sehr passende Gegenüberstellung. Wusste gar nicht, dass Iris auch mit Klee zufrieden ist. :-))

    LG Gundula
  • ando fuchs 12. Juni 2011, 23:20

    gefällt mir,besonders links :-))
  • Jens T. Hippe 12. Juni 2011, 23:11

    Eine schöne Kombination von Bildern und Text!
    LG, Jens
  • Dörte Hausberg 12. Juni 2011, 22:17

    Eine Zusammenstellung zum Nachdenken und so viel Glück! Finde ich sehr passend.

    Lieben Gruß
    Dörte
  • Iris Peters 12. Juni 2011, 22:06

    Dieses Glücksklee hat bei mir einen Ehrenplatz erhalten! Vielen Dank, dass ich bei euch sein durfte!!! Es war wunderschön! Das Gegenstück hast du ja wieder prima getroffen!


    Liebe Grüße
    Iris

Informationen

Sektion
Ordner Menschen 1
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz