Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 8

Heidi H


Free Mitglied, Leer

Welten

...prallen hier scheinbar aufeinander. Aber eigentlich auch wieder gar nicht.

Kommentare 8

  • Leeranerin 3. Juni 2008, 21:32

    Hallo Heidi,
    ich stöbere grad durch Deine Bilder (die wirklich alle wundervoll sind)...aber dieses hier *lach* Ich find das wirklich 1a gesehen. Was "die Alten" wohl gesagt haben wo sie weitergegangen sind? Auf Platt lässt es jede Menge Stoff für einen passenden Text ;O)
    LG
    Tina
  • photograf 02 2. November 2005, 15:49

    ja leider ist so..
    wir haben zu viele menschen die aus der bahn geworfen wurden.sie haben keine gelegenheit in ruhiges fahrwasser zu kommen.
    du hast den titel richtig gewählt.
    das bild ist sehr ausdrucksstark dadurch.
    lg
    hans-jürgen
  • Viktor Hazilov 26. Juli 2005, 19:51

    schönes bild
  • Anja Goschow 22. Juli 2005, 20:51

    Gut gesehen und festgehalten.
    Tja, das ist echt interessant, zu überlegen, was sie wohl denken die beiden...ihn scheints gar nicht zu interessieren, was hinter seinem Rücken passiert. ;-)
    LG
    Anja
  • W. Gerwinski 22. Juli 2005, 19:36

    ... die gibt es nun mal, und keiner möchte in der des anderen leben - oder? Köstlich der Blick der beiden etwas Betagteren - gut beobachtet.
    VG, Werner
  • Heidi H 22. Juli 2005, 16:04

    Simoen F.: Ja, sicher...lach. Dabei hat er doch schon was zu rollen...
    Uwe: Danke für den Tipp, habe mich gleich dort umgeschaut und eingesendet*g* Ich glaube bei den Alten ist es eher das letzte..Unver´ständnis. Aber ich kann mich ja auch täuschen...hmmm
  • Uwe Hoffmann 22. Juli 2005, 15:48

    :)

    Es gibt ne Seite bei d7userforum.de die gerade das Thema "Wiedersprüche" in ihrem Wettbewerb haben :) Das wär eine gute Wahl dafür.

    Was denken die alten ? Bedauern ? Neid ? Unverstädndnis ?
  • Simoen F 22. Juli 2005, 15:47

    oh ja, schön gesehen! der opi denkt bestimmt: so´n hackenporsche hätt ich auch gern!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz