Zurück zur Liste
weltcup münchen 2011

weltcup münchen 2011

1.174 3

walexco


kostenloses Benutzerkonto

weltcup münchen 2011

Skialpin-Weltcup in der Badehose. Den Weltcup am Münchner Olympiaberg gibts so wohl nur einmal - Blick durchs Olympiaschwimmbad

Kommentare 3

  • Gary Fotos 6. April 2011, 20:05


    hallo

    ich finde das foto echt super klasse!!!
    hast super gesehn und auch sehr gut fotografiert!!

    gruß gary
  • walexco 4. April 2011, 16:46

    hallo Charlie,
    vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Ich "knipse" eigentlich nur mit einer Kompaktdigitalkamera, weil mir das Motiv im Zweifel wichtiger ist als die Qualität - so ist auch dieses Bild zufällig entstanden.
  • Charly Winkler 3. April 2011, 22:17

    ich ahbe mir alle deine bilder angesehen- weil mir dieses ins auge gestochen - und man ja sehen will- was da noch alles im keller liegt -:))

    diese aufnahme ist schon sehr intressant- und auch gut gelungen .... eben - einmalig !

    lg- charly

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 19.0 mm
ISO 200