Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

"Weltbild"

Potsdamer Platz - Berlin
http://lvbb.ketzerstammtisch.org/archiv/GBrunoDenkmal.html

*** bitte mit ROT/CYAN Brille anschauen ***

"Weltbild" (2)
"Weltbild" (2)
Ingrid Benabbas

Kommentare 4

  • PAUL H. WEISSBACH 8. April 2010, 23:22

    ungewohnter Anblick dieser, leider an den Füssen "oben" abgeschnittenen Skulptur.
    Der von Dir gewählte Titel stimmt mich nachdenklich.
    Schade, der SFK unten links ist schon heftig.
    Gruss Paul
  • Silke Haaf 8. April 2010, 21:07

    Ein wirklich interessanter Bildausschnitt!
    Ich hätte da garnicht gewusst, wie ich die Skulptur ins Bild bekommen soll und es wahrscheinlich gelassen.

    Gut geworden!
    Gruß von Silke
  • Klaus Kieslich 8. April 2010, 20:32

    Ganz grosse Klasse
    Gruß Klaus
  • Albrecht Klöckner 8. April 2010, 20:19

    Top-Bild-Qualität, soweit ich das nach meinem Monitor beurteilen kann - und noch mehr stimme ich der Bildbotschaft zu, auch wenn Giordani Bruno wirklich eine passendere Skulptur verdient hätte!
    Und der Link zur
    http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
    ist für mich eine befreiende Erfrischung und Bestätigung!
    LG Albrecht