Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hana Abel


Free Mitglied, Straubing

Wellensammler

Italien

Kommentare 4

  • MarlenD. 9. Oktober 2011, 22:02

    was für ein schönes Wort..
    ich kenne schon Farben- und Strahlensammler und nun staune ich über diesen wunderbaren Titel und deine Bildinterpretation.
    Wie Arno schon schreibt, ist durch die Offenblende die Wirkung besonders gut....der Hintergrund ein wenig geheimnisvoll verschwommen und so besonders fantasievoll interpretierbar

    ich grüße dich sehr herzlich
    Marlen
  • Lallauretta 3. Oktober 2011, 23:40

    Sieht aus wie Kristalle! LG, Lallauretta
  • Freudenstein Arno 3. Oktober 2011, 21:54

    Hallo Hana
    sehr schön verdeutlichst Du hier was man leisten kann,
    wenn man das Spiel mit der Schärfentiefe beherrscht.
    Ein schönes Werk das uns wieder zurück an den Urlaubsstrand bringt. Bildaufbau und Aufnahmetechnik
    können hier für den Einsteiger ein Vorbild sein.
    Danke
    LG Arno
  • Sybille Treiber 3. Oktober 2011, 20:35

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    Ein herrliches Foto, da möchte man am liebsten gleich reinspringen.
    LG Sybille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 534
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 100