Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Wellenbrecher


Halde mit Mauerüberresten.

Kommentare 5

  • Janko Cuden 14. Februar 2002, 23:41

    Klasse,aus einem so alltäglichen und ansonsten recht farblosen Motiv so ein vor Farbe explodierendes Kunstwerk zu zaubern. Toller Einstieg!
    Janko
  • Wiltrud Doerk 13. Februar 2002, 13:41

    Die Farben überzeugen, auch wenn es nicht unbedingt "mein" Motiv ist, klasse,
    Gruß Wiltrud
  • Norbert Traumer 13. Februar 2002, 12:48

    starke farben, starkes foto.

    m.f.g.
    norbert
  • S. Scaudon 13. Februar 2002, 12:00

    Hallo Uwe.....ich habe mal geschrieben ich mag eigendlich nur schwarz-weiß....außer wenn das motiv von der farbe lebt........genau so ist es bei deinem werk......ein absolutes spitzenfoto.........gratulation......es freut mich immerwieder hier ein so stimmiges bild zu finden.........danke....Scaudon
  • Hans Schammer 13. Februar 2002, 11:38

    Interessantes Motiv. Spontan ist mir "Stonehenge" in den Sinn gekommen. War Sonnenuntergang oder ist das Bild nachträglich gefärbt worden?
    Grüsse,
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.037
Veröffentlicht
Lizenz