Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feuerelfin


Basic Mitglied

Welches Schweindl hättens denn gerne ?

Die kambodschanische Art des Tiertransports...

Kommentare 11

  • alicefairy 16. Juli 2016, 20:49

    Nein ! Sag nicht die leben noch.............
    Lg Alice
  • tripod 13. April 2014, 16:06

    Immer wenn ich auf Deine Seite gehe, bleibe ich bei diesem Bild hängen. Bewunderung fürs Foto, Schock beim Anblick und Faszination für fremde Kulturen gleichzeitig. Aber unsere Lebendtransporte sind auch nicht besser. LG tripod
  • Harald Jeske 31. März 2014, 22:15

    "Und das Fleisch bleibt ja so auch viel länger frisch" Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas lese
  • Max Stockhaus 31. März 2014, 22:02

    So fett und wohlgenährt wie die drei dort auf dem Gepäckträüger aussehen, wird der vorbildlich behelmte Chauffeur wohl den Schlachthof ansteuern.
    :OO

    lgm
  • Angelika K. 31. März 2014, 16:35

    ... immer wieder ein gerne genommenes Motiv.

    Auch wenn die Schweine den Transport vielleicht nicht so toll finden, ein besseres Leben als in unserer Massentierhaltung haben sie dort auf jeden Fall.
    Und das Fleisch bleibt ja so auch viel länger frisch.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Albin Wimmer 31. März 2014, 12:31

    Hallo,

    den Titel finde ich spitze. (natürlich auch das Bild)

    lg Albin
  • Thorsten Bartelt 30. März 2014, 22:02

    Tolle Momentaufnahme aus einer anderen Welt.
  • Max Stockhaus 30. März 2014, 21:14

    Sehr vorbildlicher Mopedfahrer
    (was den Helm betrifft)

    lgm
  • Harald Jeske 30. März 2014, 19:01

    sehr interessant. Vielen Dank für Deine Ausführungen. VG
  • Feuerelfin 30. März 2014, 18:47

    leider nein, dies war ein "lebendtransport". Die Tiere verfallen auf dem Rücken liegend in eine Art "Starre" nach dem Abladen sind sie meist wieder ganz munter. Aber sicher ist das nicht angenehm für die armen Viecherl...

    LG
    Sonja
  • Harald Jeske 30. März 2014, 18:05

    ich hoffe die haben schon das zeitliche gesegnet

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C765UZ
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.5 mm
ISO 64