1.467 7

Norbert Zilm


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Julie Who 17. Juni 2010, 18:57

    Schön sommerlich farbenfroh ;) Gefällt.

    LG
  • Heidi..H. 12. Juni 2010, 22:59

    ein wunderschönes Bild, farblich sehr, sehr gut...und der Titel ist passend
    Gruß Heidi
  • Hans Eigenstetter 12. Juni 2010, 22:46

    Ein superstarkes Rapsbild. Bin begeistert, nur der Rahmen ist nicht nach meinem Geschmack.
    lg
    hans
  • Daniela Winge 12. Juni 2010, 17:22

    Den Rahmen mag ich mal nicht, doch die schöne Perspektive und der lockere Wolkenhimmel machen das Foto zum Hingucker! Auch wenn's vielleicht komisch klingt, ich könnt's mir sogar in sw vorstellen, wenn das Blau des Himmels schön dunkel, der Raps schön hell bearbeitet würde :-), kannst es ja mal ausprobieren!
    LG
    Daniela
  • Ute mit Diddi 12. Juni 2010, 16:41

    Unendliche Weite und der Raps blüht bei Euch noch?? Diese Farben sind sehr erfrischend.
    LG Ute
  • Hartl Johann 12. Juni 2010, 16:13

    Mein erster Eindruck war "WOH" und dabei bleibt es auch.Schöne Farben und Bildaufbau.
    VG Hans
  • MadlensFotografie80 12. Juni 2010, 13:51

    WOW, wunedrschön, die farben, super
    gruß madlen