Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

..weiter Strand ..

Nach 9 Tagen Umbau von 2000 auf XP kennt man seinen Rechner nicht mehr...
... und alles fängt wieder von vorne an...
... wie geht das noch mit der Software... wo sind meine Dateien???
... wie wird noch die FC bedient????
**gg

Delta400 / MZB

Kommentare 16

  • Juergen Modis 3. Januar 2006, 12:59

    feine sw-aufnahme.
    gruss jm
  • Dieter Cosler 3. Januar 2006, 10:30

    OH!!!!!!

    Dank an Euch für das Mitgefühl....
    Ich mach zwar mitlerweile seit 33 Jahren Computer.... aber so richtig werde ich mich wohl nie an diesen Gates gewöhnen........

    LG
    Dieter
  • tolbiacum 3. Januar 2006, 8:37

    na dann - weiterhin viel erfolg bei der einarbeitung
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Günther Uhe 2. Januar 2006, 23:39

    schöne Szene , Dieter !!
    wohlwissend , dass Du mich wegen des grisseligen Himmels verbal zerrissen hättest ....mir gefällt´s ! :-))

    LG
    Günther
  • Frechdax . 2. Januar 2006, 23:07

    nix los am Strand *g
    gefällt mir der Anblick..die Oerspektive, s/w passt hier.
    liebe Grüße
    Tina
  • Ulla Kulcke 2. Januar 2006, 22:48

    sei so tapfer, wie dieser baum hier ;-)
    "...alles wird gut..."

    jetztabernixwieweg
    ulla
  • Ella Powel 2. Januar 2006, 21:25

    sehr fein wieder... so schön leer... mag ich sehr!!
    lg, ella ;o))
  • .ina. 2. Januar 2006, 21:07

    gut, dass es auf den Zauber Deiner Bilder keinen Einfluß hatte! Also ich fand den Umschwung auf xp prima, aber gewöhnen muss man sich tatsächlich schon.
    Munter bleiben!
  • Shades of gray 2. Januar 2006, 20:34

    wunderbar!
  • Rainer eSCeHa 2. Januar 2006, 19:55

    Zum Glück hast Du den MZB nicht verlegt.
    Spartanische Gegend...*g*
    Aber fein !
  • Harald Freis 2. Januar 2006, 19:15

    :-))

    Ich leide mit dir.
    Jedenfalls ein bisschen
    ......bzw. ein ganz klein wenig....
    ...d.h., wenn ich ehrlich bin, eigentlich doch nicht...
    :-)))

    Gruss
    Harald

    P.S.: so lange die Bilder nicht darunter leiden...
    :-)
  • nickblack 2. Januar 2006, 19:05

    Sieht nun auf jeden Fall wärmer aus als bei mir Zuhause:-))

    mfg Nick
  • Esti Cs. 2. Januar 2006, 18:41

    herr cosler, wir sind bei ihnen. egal bei welchem system. digital oder analog. *g*
    frohes neues jahr, dieter!! :-)))
  • monochrome 2. Januar 2006, 18:41

    solange du weißt, wo deine Pfähle sind....*g

    sieht gut aus

    LG Lothar
  • ber ni 2. Januar 2006, 18:28

    *gg* du solltest dich mal mit nem fachmann anfreunden. dann klappt es auch mit der fc. ich hab neulich erst linux runtergeschmissen. das ist nicht meine welt gewesen. ewig hat da was gehakelt..bin wohl zu blöd dafür.

    feines strandbild übrigens in üblich guter qualität.

    mal schauen, evtl. schaffe ich in diesem jahr ja mal, ein oder drei gute fotos reinzustellen :-)