Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PT Anja M.


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 4

  • Markus Sömmi 5. März 2008, 21:45

    Hallo Anja
    Du hast das interessante Gebäude in gutes Licht gesetzt. Die Sterne gefallen mir!
    Weiter so!
    LG Markus
  • T. SchwAEm²le 27. Februar 2008, 10:30

    Oh mein Lieblingsgebäude und dazu noch bei Nacht! Sieht toll aus, vor allem die verschieden beleuchteten Teilbereiche.

    Das kannst du auch mal probieren solange man noch ein paar Details im Himmel erkennen kann. Das sieht bei Abendrot sicher beeindruckend aus.
  • Bernd Stenger 26. Februar 2008, 0:10

    Sehr schön fotografiert! Gefällt mir absolut!
    lg Bernd
  • impulsive.arts 26. Februar 2008, 0:04

    Ach das Gebäude ist in Hannover? Da muss ich mal hin!
    Das wäre mal ein Fall für DRI.
    In den Etagen an sich überbelichtet und die rechte Bildhälfte unterbelichtet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner H
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz