Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PT Anja M.


Free Mitglied, Hannover

rOt - gelB - GrÜn

Dieses Bild entstand heute Abent am Aegidientorplatz in Hannover.Es ist das erste Mal, dass ich mit der Canon Nachtaufnahmen gemacht habe.Ich möchte gern wissen, was ihr von diesem und den anderen Fotos haltet!
Kritik ist immer erwünscht!!!
Schönen Abend euch allen!

Kommentare 4

  • Philipp Albiez 11. April 2012, 13:14

    Absolut tolles Bild das hier entstanden ist.
  • Markus Sömmi 5. März 2008, 21:49

    Hallo Anja
    Da hast du ein toller Versuch gestartet, sieht cool aus, vor allem die Lichtsignale!
    Was meinst du zu einem HDRI- Versuch? Ich muss es auch selber einmal versuchen!
    Du hast hier Tolle Aussichten!
    LG Markus
  • T. SchwAEm²le 27. Februar 2008, 10:22

    Die Ampel sieht echt super aus. Hat genau für alle drei Phasen gereicht.
    Ich glaub dort stand ich auch schon, als ich umhergeirrt bin.
  • Michael-Rolf 26. Februar 2008, 23:50

    Hi,
    sehr cooles Bild und gut gelungen, ich wünschte meine Nachtbilder wären auch so gut, gefallen mir sehr gut!

    LG mmheinen

Informationen

Sektion
Ordner H
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz