Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HeikeK64


Free Mitglied, Weddel ( Landkreis Wolfenbüttel)

Weiter Blick

26.3.2011; Berensch/Cuxhaven

Watt

Watt'n Watt, watt? ;-)

Da wird man beim Betrachten ganz frei im Kopf - ich liebe die Wattenlandschaft, weil sie einen nicht mit Farben verwirrt oder ablenkt. Hier können die Augen wirklich "abchillen".

Kommentare 3

  • Astrid K. 31. März 2011, 15:49

    Moin...ja das ist doch eine wirklich schöne Landschaft, das Wattenmeer. Nicht jedermanns Sache, gebe ich zu. Aber schön zum Fotografieren auf jeden Fall. Die Tiefe kommt hier immer besonders gut zur Geltung. Und die schönen Lichtstimmungen. Sehr gut festgehalten.

    Lg
    Astrid
  • Karl Heinz Rangs 31. März 2011, 11:21

    Deinen Ausführungen muss ich Recht geben. Bereits bei deinem Bild schweift der Blick sehnsüchtig in die weite Ferne. Wie gewaltig war das erst, als du da standest? :-)
    LG Karl Heinz
  • Holger G. Mx 31. März 2011, 10:33

    ..und ein feiner edler Glanz!!

    finds klasse!
    lg holger

Informationen

Sektion
Ordner Strand
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A470
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.3 mm
ISO 100