Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peh


Basic Mitglied, Waren

Weit weg V

Inmitten der Reisfelder

(Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen der Farb- und der S/W-Version und habe auch lange überlegt, ob ich die Bilder mit oder ohne Rahmen einstelle. Was sagt ihr?)

Weit weg IV
Weit weg IV
Peh

Kommentare 11

  • Panjo 15. Februar 2012, 8:06

    Wunderbar dieser Ausdruck dieses Bildes - ich mag diese Darstellung dieser Kuturen, mit denen wir meist so wenig vertraut sind. Klasse ! LG Jörg
  • Prost Marlies 15. Januar 2012, 18:13

    Ich finde die SW Version besser!
    LG Marlies
  • Andrea Khan 14. Januar 2012, 18:56

    Hier fällt mir die Wahl nicht schwer: s/w ;-)
    Der Rahmen gibt dem Bild bzw. den Augen Halt.
    Ansonsten eine schöne Dokumentation vom Landleben in Asien.
    LG, Andrea
  • Kuboli 12. Januar 2012, 8:54

    Bis auf den Himmel, der mir in dieser Graustufung zu sehr "absäuft", auf jeden Fall eine prima Alternative !
    LG Olaf
  • ellamausi 11. Januar 2012, 21:38

    ...s/w mit Rahmen gefällt mir am besten....könnte das jetzt gar nicht so begründen.....
    lg brissi
  • stinicartoon 11. Januar 2012, 18:01

    ich sage nur... SW... Klassebild ( für mich lieber ohne Rahmen, ist aber Geschmackssache)
    liebe Grüsse
    stini
  • Conny Sattler 11. Januar 2012, 11:27

    Der dokumentarische Charakter kommt hier unumstritten besser zum Ausdruck, also beide Fotos haben ihren ganz eigenen Reiz!
    LG Conny!
  • Marco Drechsel 11. Januar 2012, 9:59

    Ich schließe mich Nicole an ;-)
    VG Marco
  • Nicole Oestreich 11. Januar 2012, 6:57

    Bow... hier machst du es mir an frühen Morgen aber schwer.
    Hier bei der SW-Version mag ich die Wirkung des Lichts... die sichtbare Detailzeichnung bis tief ins Bild.
    VLG Nicole
  • lophoto 10. Januar 2012, 22:23

    auch klasse
  • .el lobo. 10. Januar 2012, 22:14

    Wunderbar....
    Sehr fein im Grau dazu.
    Erhöht in s/w für mich den dokumentarischen Charakter.

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz