1.606 12

Peh


Premium (Basic), Waren

Weit weg

SIE hält die kleine Gruppe zusammen, die so gern fotografiert werden wollte. Alle schauen erwartungsvoll in die Kamera. Nur SIE ist in Gedanken ganz weit weg.

Kommentare 12

  • Jakob Wilden 16. Oktober 2011, 10:56

    Ein sehr schönes, ruhiges Bild. Was mag in den kleinen Köpfen vorgehen? Bei dem einen oder anderen kann man es an der Mimik erahnen. Ich finde wenn mam es sich länger ansieht wird man hineingezogen. Ich Gratuliere dir zu diesem Bild.
  • franjanb 30. September 2011, 8:09

    Klasse Foto, gerade in s/w, diese Augen...
  • .soli. 22. September 2011, 22:29

    Ein gelungenes Gruppenbild...
    Die Augen faszinieren !
  • stinicartoon 21. September 2011, 18:21

    ************** Bild mit riesiger Tiefe, Klasse!
    lg stini
  • SternenKünstler 21. September 2011, 17:39


    Weit weg ... und dem Menschsein am nächsten !

    Berührend !!!

    LG Carlo


  • ellamausi 21. September 2011, 9:24

    ..ein wunderschönes, auch nachdenklich machendes Foto....der Rahmen, finde ich, passt super....
    lg ellamausi
  • Marco Drechsel 21. September 2011, 8:38

    Ach ja, Bali, lange ist es her als ich da war.
    Was für ein Foto und Text, genau das drückt es aus. Wunderbare Szene.
    VG Marco
  • Zwerine 21. September 2011, 7:33

    Stolze, kleine, große Frau ....
  • Peh 20. September 2011, 22:35

    @ Hille: Ja mein Lieber, da hast du recht mit dem Rahmen, ich hab diese Version auch, aber mir hat das dann nicht so gefallen. Das musst du dann mit deinen geschulten Gutachteraugen nochmal ansehen. ;-)
  • Peh 20. September 2011, 22:33

    @ Andrea: Ja in Asien, aber auf Bali am Jimbaran Beach. Ja du hast recht, die Kinder sind neugierig, abera auch offen, freundlich und sehr sympathisch. Es hat Spaß gemacht, ihnen zu sehen, sie zu beobachten und sie fotografieren zu dürfen.
    LG, Petra
  • hille66 20. September 2011, 22:32

    Wirklich prima Arbeit in s/w. Hätte vielleicht einen dünnen dunklen Rand ums Motiv gesetzt, hebt sich besser gegen den weißen Rahmen oben ab.
    LG, hille