Zurück zur Liste
Weit geht der Blick ...

Weit geht der Blick ...

1.266 6

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

Weit geht der Blick ...

von der Stadtmauer nach Süden.
Auf Fototour in Rüthen.
Ein lohnender Spaziergang an der ehemaligen Stadtmauer entlang rund um die bezaubernde Stadt Rüthen.

Brennweite 18 mm
1/60 s
Blende F 11.0
ISO 100


Ein fester Halt
Ein fester Halt
Gernot Disselhoff


Hoffnung
Hoffnung
Gernot Disselhoff


Alles vergeht
Alles vergeht
Gernot Disselhoff


Der Schäfer von Rüthen
Der Schäfer von Rüthen
Gernot Disselhoff

Kommentare 6

  • Thomas Behrendt 14. April 2009, 19:55

    hättest Du Schottland geschrieben, ich hätte es auch geglaubt. Interressante Landschaft gut rübergebracht.

    LG Thomas
  • Angie .B. 18. Mai 2008, 22:02

    Ein schöner Blick in die weite der Landschaft!
    LG
    Angie
  • Offner Michael 18. Mai 2008, 21:23

    Du hattest wirklich eine gute Fernsicht. Scheint dort sehr ruhig zu sein. Ein schönes Motiv. Gruß Michael.
  • Chrissi S. 18. Mai 2008, 12:31

    Hey, das kenne ich ;)

    Bin ich schon so einige male her gelaufen und in dem Tal an der Stadtmauer groß geworden:)

    Aber aus der Perspektive hab ich es noch nie Fotografiert geh meist andersrum! Nächstes mal sagst bescheid wenn du in Rüthen bist.

    lg chrissi
  • Karl-Paul Faber 18. Mai 2008, 10:55

    Herrliche Landschaft!!
    lg karl
  • Heiko 99 18. Mai 2008, 9:38

    Ein wirklich toller Blick, schöne Aufnahme!!!

    LG, Heiko