Zurück zur Liste
weisskopfseeadler

weisskopfseeadler

646 4

Mr. Page


kostenloses Benutzerkonto, graz

weisskopfseeadler

ebenfalls am elfenberg
das ist schon ein mächtig grosses tier !! ( hab in der hektik etwas zu sehr am zoom gedreht, weshalb die flügelspitzen ab sind )
aufgenommen mit meiner fz30 / f 11 / 1/50 sec freihand ( brennweite ca 250 - 300 mm ) / ISO 80

noch mehr vom elfenberg

steinbock
steinbock
Mr. Page

uhu
uhu
Mr. Page

schneeeule
schneeeule
Mr. Page

Kommentare 4

  • rofa 19. September 2007, 16:14

    Georg, du musst dich nicht rechtfertigen. Ich schrieb ja nicht "sch ... Bild", sondern habe lediglich bedauert, dass es unscharf ist.
    lg Rolf
  • Mr. Page 19. September 2007, 12:04

    @ rolf : ja ich weiss, ich hatte aber nur ca 1/2 sek für die einstellungen und "leider" nur meine kompaktklassekamera ( panasonic lumix dmc fz 30 ) und ausserdem hab ich dieses foto nur hochgeladen, um die grösse des tieres im vh. zum menschen darzustellen ( und mir gefällts !! )

    lg
  • Nikolaus R. 19. September 2007, 3:28

    wow, ein beeindruckendes und mächtiges Tier!
  • rofa 19. September 2007, 1:06

    Leider ein wenig sehr unscharf ...
    lg Rolf