720 2

Mr. Page


kostenloses Benutzerkonto, graz

schneeeule

bei der greifvogelschau am elfenberg bei mautern ( diese eule hat es sich dann anders überlegt ( gleich wie der weisskopfseeadler ) und ist prompt abgehauen, wobei der falkner gesagt hat, dass die vögel meist zur essenszeit wieder nachhaus kommen )
augenommen mit meiner fz30 / f 5,6 / 1/250 sec freihand ( ca 300mm brennweite ) / ISO 80

noch mehr vom elfenberg :

uhu
uhu
Mr. Page

steinbock
steinbock
Mr. Page

weisskopfseeadler
weisskopfseeadler
Mr. Page

Kommentare 2

  • Hartmut Sabathy 18. September 2007, 10:47

    lach, das finde ich ja lustig, das so ein Tier bei der Flugvorführung einfach abhaut, und dann irgendwann wieder heimkommt, tolle Aufnahme. grüße Hartmut
  • mariagath 18. September 2007, 0:10

    Ein wunderschönes Tier. Habe auch eine fotografiert, doch leider saß sie so im Dunkeln, dass ich sie nicht zeigen kann.

    Und, kam sie wieder zurück; ich meine dann gegen später?

    Liebe Grüße
    Marianne