Zurück zur Liste
Weißkopfäffchen

Weißkopfäffchen

2.608 7

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Weißkopfäffchen

Wilhelma 2006

Canon 10 D
Canon 70-200mm F4,0 L USM
1/50 sec, F5,6, -0,67, Iso 400,
Brennweite 200mm
Freihand an Scheibe angelehnt
Originalframe

Kommentare 7

  • Rainer Switala 23. Oktober 2006, 13:26

    mir gefallen hier schnitt und schärfe
    ein gelungenes portrait
    gruß rainer
  • Felix Pflüger 23. Oktober 2006, 11:03

    Diese klaren Augen! Toller Schnitt. Wie würde eine sehr gute Freundin mir aber sagen.. schade, das Du die Pfote abgeschnitten hast. Das tut doch weh! :-)

    LG Felix
  • Robert Bauer 22. Oktober 2006, 18:26

    Die Burschen sind sehr beweglich. Optimale Bedingungen für einen Schuss durch die Scheibe gibt's daher selten. Vielleicht musst du ihn das nächste Mal hypnotisieren. I schwätz mit solche Kerle. Manche verschtandet aber koi schwäbisch. In Frankfurt gucket se daher alle a bissle komisch ... und dann muss i schnell sei und die Chance nutze.

    Canon hat jetzt das gleiche Objektiv mit 4-fach Bildstabilisator im Angebot. Ist bestimmt eine echte Alternative. Jedenfalls habe ich die letzten Wochen mit dem 24-105 gute Erfahrungen gemacht.

    LGR in die Heimat

    Robert
  • Rolf Regler 21. Oktober 2006, 23:24

    Den haste klasse erwischt, ist nicht einfach bei der Sorte
    lg Rolf
  • Cornelia Schorr 21. Oktober 2006, 22:35

    Hab ich noch nie erwischt.... ist gut geworden, auch ein schöner Ausschnitt!

    LG conny
  • Alexandra Kübler 21. Oktober 2006, 20:53

    Wau.Durch die Scheibe und so scharf??Klasse.Gut getroffen.
    LG Alexandra schönes Wochenende
  • Walter Pieper 21. Oktober 2006, 19:35

    Schöne Aufnahme, guten Schnitt gewählt.
    Gruß Walter