Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Weißer Mohn im Wind

Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Pfingstfeiertag!

Kommentare 4

  • Beatrice J. 13. Juni 2011, 18:56

    In kühler Frische lacht uns hier ein Mohn der besonderen Art entgegen - ich kenne bei dieser Prachtsorte zwar schon lachsroten, aber schneeweiss mit weinroten Bäckchen sehe ich ihn hier auf Deinem Bild das erstemal - wie schön...! Und wie er so in dem Smaragdgrün sitzt ist er wirklich eine Augenweide. Es grüsst Trix
  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2011, 17:47

    Liebe Maria
    Eine seltene Farbe und klasse festgehalten.
    Schärfe und Lichtführung TOP.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Michael F 13. Juni 2011, 9:23

    Gefällt mir sehr gut, die weiße Blüte!
    Auch Dir noch einen schönen Pfingstmontag!
    Gruß Michael
  • Lichtwicht 13. Juni 2011, 0:31

    es gibt weissen MOhn? Wau - super. Bildaufbau und die zartheit der Blütenblätter kommen hier gut! Wie das ganze im satten Grün gebettet ist gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass dieses Blatt die Sicht auf die Samenkapsel nur teilweise zulässt.
    Liebe Grüße Lichtwicht