Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

microbug


Free Mitglied

Weissenstein Weit (3)

Dieses hier rief nach sw!

29.10.06 in der Abendsonne - Bilck in Richtung Röti

Nikon FA, Agfa RSX200 auf 400, Scan vom Dia mit Minolta ScanDual IV und SilverFast, sw-Konvertiert, entrauschter Reload

Bisherige Anmerkungen:

Gisela Kr., 24.11.2006 um 20:28 Uhr
Die gescannten Fotos kommen mir alle etwas rauschig vor.....Vom Inhalt her gefallen sie mir alle gut....
lgg

Das Tinchen, 24.11.2006 um 23:36 Uhr
feines s/w- Foddo!
gelungene Kontraste!

BE AT, 1.12.2006 um 11:18 Uhr
Gerade das Korn gibt den Bildern hier einen ganz eigenen Charme, ich sehe das sehr gerne. die knackigen Kontraste sind gut, das gesamte Bild ist sehr ausgewogen komponiert, find ich stark. Grüsse, Beat

Kommentare 2

  • Michaela Heckers 17. Januar 2007, 12:17

    Junge Junge, knallige Kontraste! ;-)
    Aber eine schöne Bergler-Idylle, da verweilt das Auge doch ganz gerne etwas länger!
    LG, Michaela
  • Franz Josef Heinen 24. Dezember 2006, 0:27

    Nix zu meckern über den Scan!
    Das Motiv und die Gestaltung gefallen mir gut.
    Mag Korn ;-) (nicht in flüssiger Form)

    lg effjot