Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

microbug


Free Mitglied

Weissenstein Weit (2)

29.10.06 in der Abendsonne - Bilck vom Röti in Richtung Berner Alpen

Nikon FA, Agfa RSX200 auf 400, Scan vom Dia mit Epson Perfection 3200 - Reload entrauscht

Bisherige Anmerkungen:

Gabi Tammoschath, 25.11.2006 um 22:52 Uhr
schön...wie ein Gemälde :-))
LG Gabi

Kommentare 5

  • Ischtar Kara 23. Dezember 2006, 23:23

    Ein wunderbarer Ausblick!
  • Jörg Bergs 23. Dezember 2006, 22:44

    üüüüüüber den woooolken :)
  • Frank aus Köln 23. Dezember 2006, 22:07

    Klasse gemacht. Dazu noch mit einer FA, die damals mal meine Traumkamera war, die ich mir aber nicht leisten konnte. Stand ja damals in direkter Konkurrenz zur Canon A-1. Das waren noch Zeiten, als SLR-Kameras schöne, helle und große Sucher hatten;-))
    VG Frank
  • Frechdax . 23. Dezember 2006, 21:59

    Scheeen, Dietmar, Frohe Weihnachten dir!
  • Gisela Kr. 23. Dezember 2006, 21:41

    Wunderbare Welt, wunderbare Farben, wunderbares Blau....ich liebe Blau....
    lgg