Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Weiße Überraschung

Wie ich schon im Kommentar zu "Huhu, hier bin ich" erwähnte, muss man in englischen Landschaftsgärten mit Allem rechnen. Ich glaube das Känguru war ebenso perplex wie ich, als ich um die Ecke kam.

Kommentare 1

  • deha 3. Dezember 2012, 13:31

    ein Albino sieht man nicht so häufig. In der freien Wildbahn hätte es wohl auch keine lange Überlebenschance. Sieht putzig aus. Eine Foto mit Knuddelfaktor...

    Viele Grüße, Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.9 mm
ISO 100