Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weisse Einsamheit

Weisse Einsamheit

703 3

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Weisse Einsamheit

Eigentlich hatte ich ja gehofft, ein Elchfoto oder ein Wolfsportrait ( ;-) ) von meinem Winterwochenende im schwedischen Värmland mitzubringen. Ja, Elchspuren gabs massenhaft, frische sogar, aber die Elche selbst haben sich dünn gemacht. Wahrscheinlich standen sie hinten im Wald und haben sich köstlich amüssiert über den dummen Skiläufer auf dem zugefrorenen See.

Selbstportrait mit Oly E-1 auf Stativ, 14-54mm.

PS: Die dicke Daunenjacke hatte ich nur für's Foto an, denn sie ist so schön rot. Immerhin war's nur -8 Grad kalt und in DER Jacke hätte ich schnell einen Hitzeschlag bekommen...

Kommentare 3

  • Hans-Jürgen G 19. Januar 2006, 19:58

    Eine rote Jacke zu tragen müßte im Winter Pflicht sein..:-))
    Sehr gut gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Christina Kaupert 8. Januar 2006, 22:29

    Hallo, Kai-Uwe!
    Ich hab' schon fast vergessen, wie richtiger Winter aussieht - schau Dir mal meine "Winter"fotos an!
    Eine Runde Mitleid bitte!
    Eine schöne Aufnahme - und die Idee mir der roten Jacke war wirklich gut!
    LG, Christina
  • Helmut F.H. 8. Januar 2006, 21:08

    tolle Aufnahme,
    vermittelt die Einsamkeit,
    da hast du aber einiges dabei auf deiner Tour,
    gruss Helmut, (auch E1 und 6x6)