Zurück zur Liste
Weinbergstulpentraum

Weinbergstulpentraum

1.651 8

GiKro


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Weinbergstulpentraum

Weinbergstulpen in meinem Garten, mit PS freigestellt und mit Blättern arrangiert, Rahmen.

Kommentare 8

  • HeLu die Freizeitknipser 20. Mai 2006, 12:18

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut. Hast Du ganz toll gemacht. Ist einn wunderschönes Tulpenbild geworden.
    lg Luzia
  • Solweig B.-S. 2. Mai 2006, 16:46

    Eine sehr gelungene Bearbeitung eines schönen Fotos. Den einen oder anderen der "Zuschauer" hätte man kontern können, damit sie nicht alle in eine Richtung schauen. Gefällt mit aber auch so sehr gut!
    LG Solweig
  • Trautel R. 2. Mai 2006, 11:33

    perfekt in farbe und schärfe, ein gelungener gelber traum.
    lg trautel
  • Sigrun Fischer 2. Mai 2006, 9:51

    Wow ist das toll! Gestochen scharf und super Farben!
    LG Sigi
  • Bärbel7 1. Mai 2006, 19:14

    Eine außergewöhnlich schöne Tulpen-Präsentation! Gruß Bärbel
  • r o l f WENGENroth 1. Mai 2006, 17:59

    Ein Tulpentraum in Haute Couture Darstellung.
    Die feinsten Models die Du hier zeigst, umhüllt mit einem feinen schwarzen Umhang, der ihre Schönheit noch mehr erstrahlen lässt.
    Das Publikum auf der unteren Etage blickt mit langen Hälsen auf den Laufsteeg.
    Ein herrliches Bild und eine tolle Bildgestaltung.
    LG Rolf

  • Matthias Endriß 1. Mai 2006, 17:21

    In Castell soll es sogar noch wilde Weinbergstulpen in den Rebhängen geben. Da muss ich unbedingt mal hin. Schönes Arrangement.
    LG Matthias
  • KasiaDesign 1. Mai 2006, 16:42

    Herrliches Arrangement mit schönen gelb-schwarzen Kontrasten. Gefällt mir. lg Kathryn