Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Wein ( reload )

Der Rahmen für dieses Bild entstand in der ersten Euphorie über die
Möglichkeiten der Bilddarstellung. Heute, in der fc habe ich gelernt.
Das paßt nicht.

Kommentare 8

  • Gerald Fels 28. März 2006, 18:23

    Hallo Gerald, sehr schön abgelichtet, klasse Foto ! also ich finde den Rahmen passend, mir gefaellt die vorige Version mit dem Rahmen besser, ich denke das ist einfach Geschmackssache..... LG Gerald
  • Martin C. Graetz 12. Januar 2006, 22:42

    Wein ist immer gut =)
    Aber der hintergrund ist nicht so viorteilhaft. Trauben gegen die Sonne machen sich bestimmt besser..

    LG
    MG
  • Jürgen Dietrich 5. Januar 2006, 21:29

    Ich wünsch Dir,dass das der Wein aus Deinem eigenen Garten ist.Dann wohl bekomm´s!.
    Bin übrigens auch für eher einfache Rahmen.
    LG Jürgen
  • R.G. K. 5. Januar 2006, 18:07

    Für mich ist das eine makellose Fotografie,
    mit bekannten Motiv, das könnte auch als Werbefotografie durchgehen.
    Alle verderblichen Produkte werden modelliert ( Künstlich ) .
    Ich mach überhaupt keinen Rahmen,
    da kann man nichts falsch machen...
    Na, denn Prost.
    mfg.rgk.
  • Gerhard Kupfner 4. Januar 2006, 22:32

    Diese Version gefällt mir persönlich besser. Der Rahmen ist hier dezent und lenkt nicht vom eigentlichen Motiv ab.
    Und dies ist toll präsentiert,
    LG
    Gerhard
  • Anke Unverzagt 4. Januar 2006, 22:31

    Hallo Gerald,

    mir persönlich gefallen beide Versionen, sowohl der eine wie auch der andere Rahmen.

    Gruss
    Anke
  • René Peters 4. Januar 2006, 22:17

    diese Version gefällt mir besser, wobei ich Rahmen grundsätzlich schön finde. Aber ich muß auch lernen sie dezent zu gestallten.
    VG René
  • Nina Tank 4. Januar 2006, 22:07

    Hmm, der vorige Rahmen war vielleicht ein wenig zu auffällig, aber ein dezenterer wär doch auch schön :-)
    GLG, Nina