559 8

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Wein ( reload )

Der Rahmen für dieses Bild entstand in der ersten Euphorie über die
Möglichkeiten der Bilddarstellung. Heute, in der fc habe ich gelernt.
Das paßt nicht.

Kommentare 8

  • Gerald Fels 28. März 2006, 18:23

    Hallo Gerald, sehr schön abgelichtet, klasse Foto ! also ich finde den Rahmen passend, mir gefaellt die vorige Version mit dem Rahmen besser, ich denke das ist einfach Geschmackssache..... LG Gerald
  • Martin C. Graetz 12. Januar 2006, 22:42

    Wein ist immer gut =)
    Aber der hintergrund ist nicht so viorteilhaft. Trauben gegen die Sonne machen sich bestimmt besser..

    LG
    MG
  • Jürgen Dietrich 5. Januar 2006, 21:29

    Ich wünsch Dir,dass das der Wein aus Deinem eigenen Garten ist.Dann wohl bekomm´s!.
    Bin übrigens auch für eher einfache Rahmen.
    LG Jürgen
  • R.G. K. 5. Januar 2006, 18:07

    Für mich ist das eine makellose Fotografie,
    mit bekannten Motiv, das könnte auch als Werbefotografie durchgehen.
    Alle verderblichen Produkte werden modelliert ( Künstlich ) .
    Ich mach überhaupt keinen Rahmen,
    da kann man nichts falsch machen...
    Na, denn Prost.
    mfg.rgk.
  • Gerhard Kupfner 4. Januar 2006, 22:32

    Diese Version gefällt mir persönlich besser. Der Rahmen ist hier dezent und lenkt nicht vom eigentlichen Motiv ab.
    Und dies ist toll präsentiert,
    LG
    Gerhard
  • Anke Unverzagt 4. Januar 2006, 22:31

    Hallo Gerald,

    mir persönlich gefallen beide Versionen, sowohl der eine wie auch der andere Rahmen.

    Gruss
    Anke
  • René Peters 4. Januar 2006, 22:17

    diese Version gefällt mir besser, wobei ich Rahmen grundsätzlich schön finde. Aber ich muß auch lernen sie dezent zu gestallten.
    VG René
  • Nina Tank 4. Januar 2006, 22:07

    Hmm, der vorige Rahmen war vielleicht ein wenig zu auffällig, aber ein dezenterer wär doch auch schön :-)
    GLG, Nina