Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wein hat gewonnen

Wein hat gewonnen

345 1

Stefan Pichler


Free Mitglied, Karlsfeld

Wein hat gewonnen

Hier hat unser Wein nun nach Jahren Kampf über das Mülltonnenhäuschen gewonnen.
Der Herbst lässt die Bilder sehr Farbenfroh erscheinen. Der Farbverlauf hat mir gut gefallen.
Canon Digital Ixus V2

Kommentare 1

  • Stefan Pichler 28. Oktober 2004, 16:01

    Danke Chris für deinen Kommentar.
    Mir ist aufgefallen, das der Wein nach rechts wächst. Wieso er das macht, konnten wir allerdings noch nicht aus ihm herausbekommen. "Hinten", also auf dem Foto rechts, sind die Blätter auch viel größer.

    Ich hoff doch nicht, das das Häuschen umfällt :-)

    Viele grüße von München nach Wien
    Stefan