Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Olympiaturm ganz groß

Olympiaturm ganz groß

433 1

Stefan Pichler


Free Mitglied, Karlsfeld

Olympiaturm ganz groß

Hier der Olympiaturm zwischen einer reihe Bäume hindurch. Ein weiterer Versuch einer Nachtaufnahme. Leider war gerade 6-Tage-Rennen, und ein Skybeam hat den Turm hin und wieder von unten angeleuchtet.

Kommentare 1

  • Stefan Pichler 19. Oktober 2004, 17:40

    Hallo Karl,

    ich möchte die Bilder hier möglichst unbearbeitet reinstellen - nachbearbeiten kann jeder, aber das Bild als Aufnahme gut hinbekommen ist meiner Meinung nach interressanter. Stimmt, ich hätte es drehen können, das Drahtseil entfernen, vielleicht die Sterne und so, aber dann ist es ein anderes Bild...