Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.146 13

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Wein

..erster Versuch mit Delta 100 +MZB
R8 , 100 macro + Elpro

Kommentare 13

  • Günther Uhe 9. Januar 2004, 13:59

    ..nochmals vielen Dank an alle !!

    lgg
  • Charlotte Steffan 8. Januar 2004, 21:09

    Der Versuch ist dir aber ganz fantastisch gelungen, ich mag solche Bilder total!!
    LG Charlotte
  • Beatrix Morandell 8. Januar 2004, 17:55

    Saubere sehr schöne Arbeit...sieht wirklich ganz fabelhaft aus!
    LG Beatrix
  • Marita K. 8. Januar 2004, 17:16

    ..sehr fein und wunderschön!!!!

    LG marita
  • Oybe 8. Januar 2004, 16:29

    starkes foto, gefällt mir sehr gut
  • Dieter Schumann 8. Januar 2004, 16:26

    ein sehr feines Pflanzendetail ... skurril und piitoresk! ... schön präsentiert!

    lg dieter
  • monochrome 8. Januar 2004, 13:53

    sehr filigran das Ganze und sehr gut gezeichnet, auch der Ausschnitt ist gut - fast grafisch
    LG Lothar
  • Dieter Cosler 8. Januar 2004, 13:51

    Sehr gut...!!
    .. und einen kleinen Seitenhieb auf die "Nichtpanscher" möchte ich diesmal vermeiden***gg

    LG
    Dieter
  • Jörg-M. Seifert 8. Januar 2004, 12:57

    Mit der explanation ist erst richtig faszinierend.
  • Günther Uhe 8. Januar 2004, 12:53

    Danke Euch !
    das 100er macro geht bis 1:2 , um eine 1:1 Abbildung zu machen , kann man eine Zusatzlinse vor das Objektiv schrauben , die bei Fa Leica unter dem Namen Elpro läuft ; das war in diesem Fall nötig , weil das obige Gebilde nicht viel größer ist als eine Briefmarke !

    Gruss
    Günther
  • Caroline B. 8. Januar 2004, 12:39

    Schön...gefällt auch mir! Du hast diesen Zweig aber auch sehr geschmackvoll gerahmt :-)
    lgc
  • ber ni 8. Januar 2004, 12:39

    sehr fein...

    was ist elpro ?


    bye, berni
  • Jörg-M. Seifert 8. Januar 2004, 12:30

    Knorrig und vertrocknet wiederstehen sie dem "Winter".
    Versuch gelungen. Gefällt mir wie es ist.
    Kann mir gut vorstellen, daß das Orginal noch besser durchzeichnet ist bei den Trauben.

    Grüße