Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 16

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 16

  • Günther Uhe 8. Januar 2004, 21:05

    @ Lothar : muß gestehen , daß ich so ein Teil in unseren Breitengraden auch noch nie gesehen habe !
    aber : selbst , wenn ich einen Baum so nachbearbeiten wollte , müßte ich technisch leider passen !! :-)

    lgg
  • monochrome 8. Januar 2004, 20:53

    @Günther
    Echt? Weil das Umfeld mehr so einen diesigen Charakter hat und der Baum dagegen so scharf akzentuiert ist, hatte ich den genannten Eindruck, auch etwas wegen der schwarzen Linien, die die Äste umgeben, so kann man sich täuschen :-) Dann nehme ich das mit der Nachbearbeitung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück *g*. Kann dann aber nachvollziehen, daß du deshalb abgedrückt hast.
    LG Lothar
  • Günther Uhe 8. Januar 2004, 18:33

    @ Lothar : weil der Baum nicht zum Umfeld passt , ist er mir aufgefallen ; nachbearbeitet ist er totsicher nicht !!
    lgg
  • monochrome 8. Januar 2004, 14:30

    Der Baum als Motiv -ein Solitär - sehr gut, auch in der Bildgestaltung. Was mich aber etwas stört, der Baum sieht sehr nachbearbeitet aus und passt, nach meinem Geschmack, nicht zum Umfeld, sorry
    LG Lothar
  • Katrin Adam 8. Januar 2004, 12:29

    So einzelne Bäume sind immer wieder schön anzusehen, v.a. wenn der Bildaufbau stimmt und die Grautöne so schön passen. :-)
  • Dieter Cosler 8. Januar 2004, 8:17

    Alles was Kollege Nerstheimer sagen konnte war: Fein!!
    ... den hat es sicherlich vom Stuhl gehauen***ggggg

    Schwarz und Weiss kann ich nicht beurteilen, da ich an einem Schlepptop sitze... aber was ich hier so sehe ist wirklich nicht übel...
    Gruss
    Dieter
  • Charlotte Steffan 8. Januar 2004, 0:15

    Ein toller Baum, ein tolles Bild!! ;-)
    LG Charlotte
  • Günther Uhe 7. Januar 2004, 22:25

    Danke Euch !
    @ Dieter
    @ Volker : waren heftige Kontraste ; wenn ich die Zonen von 1 bis 9 hochgezogen hätte , wäre der Himmel weiß und der Baum schwarz ; war aber nicht mein Interesse ; Könnte man in der Duka mit viel Fummelei eventuell noch besser hinkriegen !
    @ Rainer : ..keine Ahnung , wie er heißt ; bin heute vormittag ( mein letzter Urlaubstag :-) ) zwischen Borgentreich und Warburg über irgendwelche Feldwege gefahren und da stand er rum !! :-)

    lgg
  • Rainer eSCeHa 7. Januar 2004, 21:59

    Schön ! Klassisch. Was ist das für´n Baum ? Sieht irgendwie.... mitgenommen aus.

    Gruß vom Rainer
  • RA K 7. Januar 2004, 21:23

    gut gesehen, gefällt durch seinen purismus
    gruss
    ralf
  • ber ni 7. Januar 2004, 19:46

    ja, sehr schön klassisch...fein..die zarten wolken.

    ich sehe, du übst schon mal für 6x6 ;-)

    bye, berni
  • Beatrix Morandell 7. Januar 2004, 18:15

    Ein Hingucker....sehr sehr schön!
    LG Beatrix
  • Dieter Schumann 7. Januar 2004, 18:10

    hier wiederum finde ich die zarten grautöne hervorragend und ich vermisse bei dieem motiv überhaupt nicht das satte schwarz!

    lg dieter
  • Caroline B. 7. Januar 2004, 18:09

    Schön...wiedermal :-)
    lgc
  • Detlef Nerstheimer 7. Januar 2004, 17:54

    fein!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz