Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weils so schön war...

weils so schön war...

586 5

Christian Steinhausen


Free Mitglied, Nettetal

weils so schön war...

noch eins...
hab da doch bei eises kälte und mega glatten strassen letztes wochenende noch ein paar fotos von meinem bus in strahlender wintersonne gemacht. ein paar davon will ich euch nicht vorenthalten.

Kommentare 5

  • J-D Fischer 12. Juni 2006, 22:40

    Gehe davon aus, dass die Fragmente von meinem auch mal so aussahen - Schade drum.

    Fototechnisch nur der Hinweis, dass Dein Schatten vermeidbar gewesen waere ;-), oder?

    Gruesse aus Norwegen,
    der Joerg

  • Michael Dornbierer 21. Februar 2006, 17:01

    ui, klasse ratte !!!

    so einer fehlt mir noch, momentan bleibts glaubs noch ein wenig beim t2b...


    stay aircooled
    gruss michael
  • Johann Buss 20. Januar 2006, 18:55

    Es tut in der Seele weh wenn ich sehe was aus einen ALTEN Feuerwehrbulli geworden ist
    Gruß
    Johann
  • FERN-ARTs 14. Januar 2006, 23:13

    ...der Wahnsinn..der Traum meiner schlaflosen nächte.....soll der gute noch etwas hergerichtet werden oder bleibt er so???
    lg Snoopy
  • hosentaschen-knipse 23. Dezember 2005, 16:27

    arrschgeile karre-jippii!