Zurück zur Liste
Weil`s so schön ist...

Weil`s so schön ist...

468 13

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Weil`s so schön ist...

Das ist jetzt aber das Letzte meiner Saftlingsfotos von Helgoland.
Vielleicht gibt es bald mal wieder was Anderes.
Aber hier ist es viel zu trocken.
Am Tag davor:

Kommentare 13

  • Gerda S. 26. September 2005, 16:08

    Angenehmes Licht hattest Du hier. Der Pilzhut srahlt förmlich. Gruss Gerda
  • Edeltraud Vinckx 26. September 2005, 10:15

    die beiden hier in bestem Licht...von so einer Aufnahme muss man ja begeistert sein...
    lg edeltraud
  • Dieter Craasmann 25. September 2005, 21:04

    Der große Bruder hat jetzt einen kleinen bekommen, schönes Licht, gefällt mir.
    Gruß Dieter
  • Marco Gebert 25. September 2005, 20:22

    Wieder toll gemacht! Der Nachwuchs ist auch schon da.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Trine Gutjahr 25. September 2005, 18:45

    Schön ins Bild gesetzt, die beiden...! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Abstrakta Wahnsinn 25. September 2005, 10:26

    und jeden tag spannt er seinen schirm ein bischen mehr auf ;) wunderbare farben und fein die schärfe.
    lg kirsten
  • Angelika H. 25. September 2005, 10:12

    diese saftlinge sind mir richtig ans herz gewachsen :o))
    sehr gute serie.
    lg angelika
  • Frank Moser 25. September 2005, 9:32

    Perspektive usw. - das ist bei Dir eh immer alles i.O.. Hier gefällt mir auch die harmonische Farbgebung, besonders das reduzierte Grün ist wohltuend, weil es das kräftigere Gelborange besser zur Geltung bringt.
    Man spürt Dir Deine Freude über den Saftlingsfund regelrecht an ...!
    Wirst wohl nach Helgoland umziehen ...! :-)

    Dir und Deiner Frau einen schönen Sonntag von mir und meiner Frau!
    Gruß Frank.
    Werde wahrscheinlich heute noch die 20D bestellen mit dem 17-85mm IS als Immerdrauf! Vielleicht bekomme ich sie noch vor Thüringen!
  • Joachim Kretschmer 25. September 2005, 8:51

    . . . schön sieht es aus, wenn der Große den Kleinen so behütend betrachtet. Man könnte eine richtige Geschichte drumherum schreiben . . . einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Joachim.
  • Biggi B. 25. September 2005, 0:58

    Als leuchtend empfinde ich die Farben nun auch nicht unbedingt. Eher farblich reduziert. Aber gerade das macht sich hier ziemlich gut. Da hast Du ja eine gute Beute gehabt auf Helgoland...

    Grüße und gute Nacht aus Bremen :-)
    Biggi
  • Burkhard Wysekal 24. September 2005, 23:49

    Die Farben sind etwas dezenter gesetzt,tut der Wirkung aber keinen Abbruch.Im Gegenteil.....alles kommt sehr harmonisch und gut in der Schärfe.
    Gruß Burkhard.
  • Conny Wermke 24. September 2005, 23:46

    Schön zu sehen, wie sich der Nawuchs aus dem Boden arbeitet..

    LG Conny
  • Hans-Peter Hein 24. September 2005, 23:36

    eine schöne Saftlingsserie - diesmal aber ohne Kaninchenköddel.
    Aber trotzdem ist auch dieses Foto beeindruckend scharf und mit leuchtenden Farben.
    lg Hans-Peter