Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Weihnachtsmarkt

im Dresdner Stallhof

Kommentare 5

  • Peter F 27. Mai 2002, 21:48

    gefällt mir gut,
    neben der schärfe sind hier auch tolle
    und ungewöhnliche farben,
    prima motiv.
    gruss peter
  • Heinz-Josef Lüther 11. Dezember 2001, 14:32

    Schön ist der Farbkontrast oben rechts und links. Aber in der Mitte unten ist es mir doch zu dunkel für einen Weihnachtsmarkt.
    hjl
  • Gabriela Ürlings 11. Dezember 2001, 11:22

    Schön und stimmungsvoll...Farbenrausch! G.G.
  • Sylvia Mancini 11. Dezember 2001, 10:31

    Eine sehr schöne Lichtstimmung! Es scheint, als ob das Gedränge bei euch sich noch in erträglichen Grenzen halten würde oder verbirgt die Dunkelheit im unteren Teil des Bildes das Gedränge?
    Ein klein wenig stören mich die stürzenden Linien hier...vielleicht könntest du die mit EBV korrigieren?
  • Gerda S. 11. Dezember 2001, 10:31

    Hallo Arnfried! Das ist einfach schön !!!! Knackscharf und guter Bildausschnitt! Prima! Gruss Gerda