Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hundertjähriges Jubiläum

Hundertjähriges Jubiläum

267 9

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Hermann B. 11. Dezember 2001, 23:28

    ein wunderschönes Motiv ! Die Details dieses Hauses sind wunderbar und es ist
    ein Verbrechen, ein derartiges Kleinod so verkommen zu lassen ! Man sollte die
    Stadt in der das Gebäude steht, bzw. das Denkmalamt einschalten !!!
    Was gäbe ich allein für diese Haustüre?
    Ich würde sie mit den Fingernägeln abschaben ...
    Begeistert
    Hermann
    PS. aber bitte exakt ausrichten, das gehört sich bei einer solchen Aufnahme?
  • Edeltraud Vinckx 11. Dezember 2001, 16:15

    könnte das Deckblatt von einen Buch sein. Das Geisterschloss oder so in der Art. Ein schönes Motiv, gut umgesetzt.
    Gruß Edeltraud
  • Wolfgang T. 11. Dezember 2001, 12:40

    Wie Dirk schon anmerkte, würde ich vielleicht versuchen, die vertikalen Linien parallel zu bekommen, weil das Haus so ein wenig nach hinten zu kippen scheint.
    Ansonsten ein erstklassiges Motiv.
    Gruß Wolfgang
  • Lars Großmann 11. Dezember 2001, 12:26

    Ich mag die Farben. Sie unterstüzen optisch den verfallenen Eindruck, u.a. der abbletternde Lack an der tür. Ich find das Bild klasse!
  • Svenni75 11. Dezember 2001, 11:47

    Ich finde, da gibt es eigentlich keine besonders störende stürzende Linien. In SW siehts bestimmt noch besser aus.
  • Dirk Sliwinski 11. Dezember 2001, 11:39

    Ein schönes Motiv. Allerdings sind die stürzenden Linien hier störend, aber wer hat schon ein Shift Objektiv. Vielleicht würde ich in der EBV etwas korrigieren.
    Gruß Dirk
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 11:21

    klasse Motiv.. Arnfried.. beiß dich dran fest.. mach mehr draus.. noch mehr. Stefan hat sicher recht.. ich meine auch.. du kannst es besser.. auch wenn es mir so schon nicht schlecht gefällt.. Lieben Gruß Ute :-)) du verstehst sicher? *wink* nach Dresden von Ute
  • Stefan Negelmann 11. Dezember 2001, 11:11

    soso, auch Du machst jetzt "in Marode", Arnfried...ein schönes Motiv.
    Einige kleinigkeiten finde ich am Ausschnitt nicht so optimal.
    Die Fenster sind aussen und die Lampe über dem Tor etwas unglücklich angeschnitten.

    Vielleicht nur mit einem fenster versuchen?

    Viele grüße
    Stefan
  • Harald Doderer 11. Dezember 2001, 11:10

    Schön gesegen. Das Haus hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Brannte da im linken Fenster tatsächlich noch Licht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz