Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Stamm


Free Mitglied, Marienmünster-Kollerbeck

Weihnachtsmann mit Räubermaske?

Diese Aufnahme gelang mir nur durch Zufall!
Ich konnte gerade noch meine Digiscopie-Ausrüstung aufbauen und einige schnelle Schüsse machen, bevor der Räuber seinen nächtlichen Beutezug antrat. Daher könnte das Bild etwas schärfer und rauscharmer sein, aber bei einer Entfernung von 500m ( mit Leica Rangefinder nachgemessen) kann man nicht alles verlangen. Ein Kamin als Unterschlupf habe ich bei Waschbären noch nicht erlebt.
Ich hoffe, der coole Schnappschuß gefällt !!

Pentax Optio 430 RS mit Zeiss Diascope 85T*FL

Kommentare 2

  • Petra Kloss 21. Oktober 2007, 13:31

    ein wirklich gelungener Schnappschuß!!

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Du hast natürlich recht... es müßte Rudel heißen...
    aufgenommen im Wildpark Warstein.

    lg Petra
  • Günter von Fleisbach 22. September 2007, 18:38

    Hoffentlich wird er nicht geräuchert. Guter Schnappschuss. Herzlichst Günter

Informationen

Sektion
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz