Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Weihnachtskugel - der besonderen Art!!!

Weihnachtskugel - der besonderen Art!!!

1.702 13

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Weihnachtskugel - der besonderen Art!!!

Man mag es kaum glauben, aber dies ist wirklich eine SEIFENBLASE, die in unserer Tanne landete und sich ein Weilchen dort hielt!
Die Qualität habe ich nicht besser hinbekommen, da ich dieses Foto letztes Jahr mit unserer Videocamera gemacht habe.
Ich wollte es euch trotzdem zeigen, denn noch so viele Versuche dieses Schauspiels zu wiederholen misslang. Leider... wie schön wäre es, einen Weihnachtsbaum mit solch schönen schillernden Seifenblasen zu schmücken ;-)))
Ich wünsch euch noch frohes Vorbereiten fürs Fest....

Kommentare 13

  • Cleo Matis 22. Dezember 2005, 10:13

    Auf mich hat Dein Foto auch einen ganz besonderen Zauber und es ist Dir klasse gelungen, diese Seifenblase einzufangen :o) Alles Liebe für Dich und Deine Familie - LG
    Cleo
  • Petrahh 21. Dezember 2005, 21:58

    Es ist immer so, etwas nachstellen klappt meinsten nicht. Aber umso schöner ist dieses Bild.
    Gruß Petra
  • Katha. P. 21. Dezember 2005, 20:41

    Wie toll!! Seifenblase im Baum, das gibts bestimmt sehr selten. Wirklich schade, dass die nicht länger haltbar sind!
    LG, Katharina
  • Anne Maxen 21. Dezember 2005, 20:06

    ich glaube, deine Aufnahme war wirklich ein einmaliger Glücksfall. Diese feinen Gebilde und dann spitze Tannennadeln :-((( Hast im richtigen Moment drauf gedrückt. Grüße Anne
  • Babs Sch 21. Dezember 2005, 18:21

    Ein kurzer Traum....aber, er war da!
    Ich stimme hier Bernd zu, es sind wirklich selten die perfekten Fotos, die einen besonderen Zauber haben.
    Ich wünsche auch Dir und den Deinen alles Liebe.

    LG Babs
  • Werner Holderegger 21. Dezember 2005, 12:33

    Ich finde, dass du dies ganz klasse hinbekommen hast-
    LG Werner
  • Monka Schüll 21. Dezember 2005, 11:43

    Witzige Idde, den Weihnachtsbaum mit Seifenblasen schmücken!
    Und das Bild gefällt mir sehr, allein die Spiegelung auf der Seifenblase...
    Monka
  • S. M. P. 21. Dezember 2005, 10:30

    Eine ganz ausgefallene Idee, die du super umgesetzt hast.
    Wünsche auch dir ein frohes Weichnachtsfest.
    LG Sigrid
  • Bernd T. 21. Dezember 2005, 10:26

    Es sind nicht immer die perfekten Bilder, die einen ganz besonderen
    Zauber ausüben - fantastisches Foto ... ich packe es geschwind
    zu meinen Favoriten - und dann wünsche ich auch dir
    ein Frohes Fest :-).
  • Thomas Schulz 21. Dezember 2005, 10:06

    Hallo Sabine,
    das ist ja wirklich erstaunlich.Hast du super gesehen und toll umgesetzt.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Ela Schmidt 21. Dezember 2005, 9:57

    Da kann ich dir nur zustimmen, solche Kugeln hätte ich auch gerne an meinem Baum!

    LG Ela
  • Marcus Wishöth 21. Dezember 2005, 9:56

    Cool. Wirklich mal was anderes. Seifenblasendeko ist bestimmt bald im Kommen. Zum Abschmücken benötigt man lediglich eine Nadel...
  • Gudrun Hunger 21. Dezember 2005, 9:47

    Kaum zu glauben, dass diese Seifenblase nicht geplatzt ist, als sie auf den Zweigen der Tanne gelandet ist.
    Hast Du aber schön gesehen und fotografiert
    Gruß Gudrun