Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Weihnachtskrippe in der St.Nikolauskirche Koblenz-Arenberg

Mit diesen Krippenbildern wünsche ich allen in der fc frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2010.

Kommentare 6

  • Urmel57 7. Februar 2010, 15:03

    Da haben sie die Wallfahrtskirche aber sehr schön zu Weihnachten geschmückt..
  • Helgrid 28. Dezember 2009, 19:08

    Du zeigst hier eine wunderschöne Krippe mit so schönen alten Figuren!!!
    LG von mir
  • Marianne Hüsch 26. Dezember 2009, 15:00

    Eine WUNDERSCHÖNE Krippencollage
    Die und Deinen Lieben auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 mit viel viel Gesundheit

    lg Marianne
  • Corinna Adam 23. Dezember 2009, 22:11

    Eine wunderschöne Collage Wilfried, ich hoffe und bete das noch viele Menschen den Weg nach Arenberg finden. Die St. Nikolauskirche ist etwas ganz besonderes. Ich fahre nach Weihnachten auf alle Fälle mit meinen Mann noch mal hin. Ich danke dir für all die Freuden, die du mir dieses Jahr mit deinen Fotos und Anmerkungen gemacht hast. Du hast mir viele Anregungen und Tipps für schöne Ausflüge gegeben die wirklich Gold wert waren. Ich sage DANKE für alles und wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein frohes, gesegnetes, lichtreiches Weihnachtsfest. Möge all die Freude die du uns schenkst in dein Herz zurück kehren.
    Herzliche Grüße sendet dir Corinna
    LG Corinna
  • - Edith Vogel 23. Dezember 2009, 13:56

    Dankeschön,
    das wünsche ich Dir auch......
  • WOLLE H 23. Dezember 2009, 12:27

    Klasse Collage !!!
    Wünsche Dir auch ein frohes Fest und ein gutes 2010.
    Gruss Wolfgang