Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weihnachtsfeiertags-Mistwetter-Langeweile-Vaters-Grimassen-Fotografie

Weihnachtsfeiertags-Mistwetter-Langeweile-Vaters-Grimassen-Fotografie

485 8

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Weihnachtsfeiertags-Mistwetter-Langeweile-Vaters-Grimassen-Fotografie

Auch ich habe einen alten Herrn, der sich für keinen Spaß zu schade ist. Technik hab ich mal hier nachgemacht: und oute mich damit als großer Buchta-Fan :-)

Kommentare 8

  • Weard Bültena 28. Dezember 2005, 23:26

    Moin,
    toller Vater und noch bessere Tochter.
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Weard
  • Sister F. 27. Dezember 2005, 23:04

    Aber immer gehört auch ein Vater dazu, damit ein so feines Bild gemacht werden kann...
    Danke an den Herrn Vater; und Ihre Tochter macht das wirklich ausgezeichnet! :-))
    LG
  • MimMoi Miriam Abels 27. Dezember 2005, 21:24

    total überzeugend!

    klasse
  • Astrid Castillo Quesada 26. Dezember 2005, 22:03

    schöne bearbeitung, klasse bild :-)
    hat er arg viel Leiden müssen ;-))!
  • Rudolf Pilat 26. Dezember 2005, 21:51

    Tolles Portrait!

    ;)) Sehr Sympathisch.

    lg Rudolfo
  • Kai Henrik Schütz 26. Dezember 2005, 13:48

    Hilfe, muss das ein Mistwetter gewesen sein.
    Äh, am 29.12. habe ich den Herd angelassen. Ich habe Angst, wenn ich die Bilder sehe.
    Gibt es noch Bilder vom Weihnachtsfeiertags-Mistwetter-Langweile-Tomatensuppenmassaker-Fotografie!? ;-)
  • ANDREAS LEY inspired by light 26. Dezember 2005, 12:05

    gnhihihi - hammer grimasse vom dad.
    und buchta ist eh spitze.
    lg andreas
  • E.N. N.O. 26. Dezember 2005, 11:57

    Deine titel sind einfach nur der Hammer.........
    Hast verdammt geile ideen....das gefällt mir wirklich gut........=)))

    LG
    Enrico