Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er bricht wieder durch....

Er bricht wieder durch....

312 9

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Er bricht wieder durch....

.... mein Schilderfetischismus. Ich war deswegen schon in Behandlung und dachte, ich hätte es überwunden.....

Kommentare 9

  • Reiner Be Punkt 13. Februar 2006, 15:34

    HA! Noch eine Schilderfotografin. Und ich dachte schon, ich bin der einzige Spinner. Du ermutigst mich, bei Gelegenheit mal was von meiner Sammlung einzustellen.

    Viele Grüße - Reiner.
  • E.N. N.O. 9. Januar 2006, 16:40

    Joa der Rückfall gefällt mir persönlich auch sehr

    LG
    Enrico
  • ANDREAS LEY inspired by light 7. Januar 2006, 13:43

    ein klasse rückfall! ;)
    lg andreas
  • Helmut Horn 7. Januar 2006, 11:09

    eigentlich eine harmlose und angenehme Art von Fetischismus, hat in unserer technisch durchorganisierten Welt, so ein bisschen was Ursprüngliches. Weiter so!!!
    lg hemut
  • Christina Ekmecic 7. Januar 2006, 0:44

    Ein Schild existiert ja schließlich bloß, um beachtet zu werden...
    Mach Dir also keinen Kopf!
    Interessantes Foto...
    lg
    Christina
  • Rudolf Pilat 6. Januar 2006, 23:44

    Da würdest Du staunen wenn mal ein Schild Dich fotografiert d8)

    vielleicht ist es dann genauso besessen?

    Anna
    Anna
    Rudolf Pilat


    lg Rudolfo
  • G T 6. Januar 2006, 21:53

    *ggg*
    komm doch mal zur therapie vorbei:-)
  • Kai Henrik Schütz 6. Januar 2006, 19:08

    Ich dachte, ich hätte in Boppard gut auf Dich aufgepasst. Hast´ mich schön reingelegt.

    Horst
  • Tobias Möser 6. Januar 2006, 19:04

    Hallo Anja,

    setz dich da hinten in die Ecke und schreib 100 Mal
    "Ich werde in Zukunft Schilder ignorieren"

    Viel Spaß

    Tobias