Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*weihnachtsessen*

*weihnachtsessen*

455 6

Fenya CoooP


Free Mitglied, Halle/saale

*weihnachtsessen*

lecker Ochsen Ziemer..... als sie den ausgepackt hatte war der rest uninteressant und blieb in der zeitung verhüllt;)
dass es schmeckt sieht man ja;)

GReetz das FRauchen

Kommentare 6

  • Daniel Nill 25. Februar 2004, 17:20

    Noch ein Wort zum Blitz:
    Manchmal wirkt das (grade auf kurze Entfernung) ganz gut, wenn man den teilweise mit dem Finger abdeckt...
    Hab ich auch schon interessante Effekte hingekriegt - oder halt einfach bisschen zum Abschwächen.
  • Mandy Privenau 15. Februar 2004, 17:04

    Ich danke euch für die tipps!
    wegend em indirekt blitzen geht das bei der cam nciht, leider, aber recht habt ihr alle mal!
    @Lothar
    *gg*neeee so verrückt isse dann nu doch net!
    @Anni jaja grüner pansen is das beste!
    *jammijammi*
    @Markus *gröööhl* MÄNNER! ;)

    danke euch nochmal
    FENYAS FRauchen
  • Lothar S. 14. Februar 2004, 6:00

    Ich dachte zuerst auf dem Thumbnail sie hat sich die Zunge soweit herausgezogen und knabbert darauf herum.
    Das hat sich ja nun aufgeklärt:-)).
    VG
    Lothar
  • Jutta Bauernschmitt 13. Februar 2004, 23:28

    na, der maus schmeckt es aber...
    blitze nächstes mal nicht direkt, oder, wenn es sich nicht vermeiden lässt, retouschier die augen etwas ;o)

    lg jutta
  • Markus Joppe 13. Februar 2004, 20:33

    jonny mag die dinger auch gerne...vielleicht denkt er die sind für die potenz ;-)
    klasse foto und mit dem blitz gebe ich andré recht!

    lg markus
  • A.W. Osnafotos 13. Februar 2004, 20:30

    ;) das zeug scheint es ja in sich zu haben.
    lieber versuchen indirekt zu blitzen, so sieht
    sie aus als wenn sie gerade drogen nimmt ;-)
    lg andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz